Zukunft
Licht.

Wir gestalten das Licht der Zukunft.

Zusammen mit Lichtplanern, Architekten, Installateuren, Handelspartnern und Endkunden. Vor allem anderen jedoch für die, die es täglich erleben – für Menschen.

SITECO steht für die Zukunft von Licht.

Licht ist so unglaublich wichtig. 80 % unserer Wahrnehmungen sind visuell. Licht ist Taktgeber für unsere innere Uhr. Licht gibt uns Energie. Licht gibt uns Sicherheit. Die Sonne ist perfekt. Aber wir halten uns nicht mehr an ihre Regeln. Wir sind ständig in geschlossenen Räumen und machen die Nacht zum Tag. Licht ist für uns ganz selbstverständlich aber doch so anspruchsvoll. Licht ist deshalb nicht gleich Licht. Was uns morgen erwartet, wie wir leben, arbeiten und produzieren ist unberechenbar. Aber wir verbinden die Zukunft des Lichts mit etwas auf das Sie zählen können – mit unserem Versprechen. Seit mehr als 150 Jahren denken wir ZUKUNFT verlässlich weiter.

Unternehmensleitlinien.

Unsere Kunden

Wir hören auf unsere Kunden und überzeugen sie durch unsere Leistung und unsere Innovationen. Wir liefern makellose Produkte und Dienstleistungen, um unsere Kunden im vollen Umfang zufriedenzustellen.​

Unsere Lieferanten

Wir setzen Zuverlässigkeit voraus und erwarten, dass die Produkte und Dienstleistungen unserer Lieferanten höchste QEHS und Energiemanagement Anforderungen erfüllen. Dies sind die Grundlagen für unseren gemeinsamen Erfolg.

Unsere Mitarbeiter

Wir stärken das Qualitätsbewusstsein unserer Mitarbeiter und fördern deren Fähigkeiten und persönliche Entwicklung durch Anerkennung ihrer Leistung.​​​​ Wir verpflichten uns zu hohen Umweltstandards und  bieten Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz für unsere Mitarbeiter, Auftragnehmer und unser gemeinschaftliches Umfeld.

QEHS und Energiemanagement.

Unser Ziel ist es, mit zuverlässigen Produkten, termingerechter Lieferung und verlässlicher Unterstützung den höchsten Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden im Sinne von „Quality First". ​Mit unserem integrierten Managementsystem fördern wir eine Kultur der Innovation, Eigenverantwortung und Verantwortungsbereitschaft, damit sich SITECO kontinuierlich verbessert.

Unsere Gesellschafter

Wir streben nach kontinuierlichem wirtschaftlichen Erfolg und nachhaltigem Wachstum, um das Vertrauen zu rechtfertigen, das unsere Gesellschafter in uns setzen.​

Unsere Gesellschaft

Wir nehmen unsere gesellschaftliche Verantwortung ernst. Der nachhaltige Schutz von Menschen und der Umwelt ist ein elementarer Bestandteil unserer Tätigkeiten. Wir verpflichten uns darüber hinaus zu einem verantwortungsvollen Umweltmanagement und zur effizienten Nutzung von Ressourcen und Energie sowie zur Entwicklung umweltfreundlicher Verfahren und fortschrittlicher Produkte.