Big Rock Kletterwand / Milton Keynes, Großbritannien

Maßgeschneidertes Beleuchtungskonzept für ideale Indoor-Kletterbedingungen.

Die neue Big Rock Kletterwand in Milton Keynes, Großbritannien, sollte eine energieeffiziente, vor allem aber blendfreie und kontrastreiche Beleuchtung erhalten. Für dieses Projekt wandte sich der Kunde an SITECO und dessen Beleuchtungskompetenz. In enger Zusammenarbeit zwischen dem Kunden, dem Lichtplaner, SITECO und seinem Partner Assured Energy Solutions wurde ein für das Klettern ideales Beleuchtungssystem mit modernen LED-Bändern realisiert. Die Beleuchtung der Treppenhäuser, Café-Bereiche, Umkleideräume und aller anderen Innenräume rundeten das Projekt ab.

Kunde

Ort

Produkte / Lösungen

Jahr

Architekt

Planer

Big Rock Climbing Center Milton Keynes, Großbritannien Modario®, Rondel flat, Punctoled®, Floodlight FL 20 2019 - Assured Energy Solutions