Fussballplatz Tobbebanen in Nadderud - Bekkestua, Norwegen

Profi-Licht für künftige Profis

Wer lernen will, wie die Profis zu dribbeln und zu schießen, braucht die idealen Bedingungen dazu. Der Fussballplatz von Tobbebanen in Nadderud wurde mit neuen SITECO Floodlight FL 20 Maxi modernisiert. Die Fluter ersetzen eine gut 30 Jahre alte Beleuchtungsanlage, die mit ihren zahlreichen Ausfällen für hohe Kosten und viel Frust sorgte.

Die neue Lösung kombiniert nun die vorhandenen Masten mit hochmodernen SITECO-Leuchten plus Steuerung von DATEK. Das Ergebnis: professionelles Licht mit hohem Sehkomfort und einer stark reduzierten Lichtimmission – alles dank des fein abgestimmten Optik-Konzepts der Floodlight FL 20 Familie. Für die jungen Spieler und ihre größten Fans am Spielfeldrand ist das Beste aber der reibungslose Betrieb. Annika Brovold, deren Sohn drei Mal die Woche trainiert, sagt: „Die Kinder können in den Zeiten mit wenig Tageslicht spielen und Spaß haben. Es ist sehr beeindruckend, dass sich das Licht von selbst einschaltet, wenn es draußen dunkel wird. Das wirkt alles so mühelos und sehr professionell. Und die Farben auf den Trikots kommen auch richtig gut heraus.“

Kunde

Ort

Produkte / Lösungen

Jahr

Architekt

Planer

Fussballplatz Tobbebanen  Nadderud - Bekkestua, Norwegen  FL 20 2020  - SITECO