Tampere Airport, Finnland

SITECO Licht begrüßt die Passagiere des Flughafens Tampere.

Alle Flughäfen sind auf Licht angewiesen. Es wird eingesetzt, um die architektonischen Merkmale der Gebäude hervorzuheben und eine entspannende, behagliche Umgebung für Passagiere und Personal zu schaffen. Licht soll die Orientierung erleichtern und den Reisenden Sicherheit und Beruhigung bieten.
Mit den neuen modernen und hocheffizienten Leuchten von SITECO konnten alle Anforderungen mit dem zusätzlichen Vorteil erheblicher Energieeinsparungen realisiert werden. "SITECO war in der Lage, die Leuchten innerhalb des gewünschten, schnellen Zeitplans zu liefern. Wir erhielten einen schnellen, professionellen Service und technischen Mehrwert. Als Endergebnis erhielten wir eine gleichmäßige, qualitativ hochwertige und auch beeindruckende Beleuchtung des Flughafenbereichs, über die wir sehr glücklich sind. Die Zusammenarbeit mit SITECO war während des gesamten Projekts sehr gut." Hannu Korpela, Finavia Oyj

Kunde

Ort

Produkte / Lösungen

Jahr

Architekt

Planer

Finavia Tampere, Finnland Streetlight SL 20; DL®20; DL®50 2019 - SITECO