Intelligente
Außenbeleuchtung
mit höchstem iQ.

iQ macht die Digitalisierung lebendig.

SITECO Außenleuchten sind intelligent. Neue starke Funktionen machen das Nervensystem vollständig und sorgen für Hochbegabung! Wir sind fasziniert und wollen auch Sie für diesen Quantensprung begeistern. Weil das Ihre Stadt in die Zukunft führt.

Intelligent, interaktiv, intuitiv, integrativ. 

SITECO iQ Auto-Match

Ersatzteiltausch mit automatischem Datenaustausch
Komponenten tauschen, Komponenten erneuern: Mit SITECO iQ Auto-Match wird alles ganz einfach. Weil die erforderlichen Informationen und Werte über ein Nervensystem sowohl im EVG als auch im LED-Board vorhanden sind und die Komponenten miteinander kommunizieren. Sobald ein neues Element in der Leuchte ergänzt wird, bekommt es automatisch alle Einstellungen und Informationen vom System und wird selbständig angelernt. Niemand muss mehr Betriebsstunden oder Dimm-Einstellungen mühsam auslesen und manuell übertragen. Das spart viel Zeit und Aufwand vor Ort und auch bei der Organisation, weil niemand mehr nachsehen muss, welche Parametrierung eine alte Leuchte hatte.
 

SITECO iQ Desk-Remote

Einstellen der Leuchte in der Werkstatt
Wer Leuchten vor der Montage in der Werkstatt einstellt, kommt schneller voran: Durch die komfortable Funktion SITECO iQ Desk-Remote muss die Leuchte dafür nicht einmal mehr aus der Verpackung genommen, geschweige denn geöffnet werden. Auch bei geschlossenem Karton lassen sich alle Parameter sicher und spannungsfrei übertragen. Desk-Remote mit verbesserter Near-Field-Communication (NFC) und unserer iQ App machen es möglich.

SITECO iQ Street-Remote

Einstellen der Leuchte vom Bürgersteig aus
Zeitaufwändiges Einstellen oder Überprüfen von Straßenleuchten hat ein Ende: Mit SITECO iQ Street-Remote werden sämtliche Parameter ohne Werkzeug und Kabelverbindung über eine stabile Bluetooth-Verbindung vom Bürgersteig aus übertragen, einfach und schnell. Was komplett entfällt: Straßensperrungen, der Einsatz von Hubsteigern und auch das Risiko, parkende Fahrzeuge entfernen zu müssen. Umso bequemer kann man Anpassungen umsetzen, ganz unkompliziert, auch für Veranstaltungen oder wegen Anwohnern.

SITECO iQ Colour-Switch

Anpassung der Lichtfarbe
Welche Lichtfarben werden in Zukunft vorgegeben sein? Mit SITECO iQ Colour-Switch muss man sich darüber keine Gedanken machen. Die Investition lohnt sich in jedem Fall, weil die Lichtfarbe nachträglich problemlos angepasst werden kann – bei vorhandenen Leuchten durch einen einfachen Modulwechsel. Colour-Switch kann aber noch mehr: Es beherrscht den Wechsel zwischen zwei voreingestellten Werten der Lichtfarbe. Um zu definierten Uhrzeiten etwa die Verkehrssicherheit zu verbessern. Oder durch wärmeres Licht den Rhythmus nachtaktiver Insekten nicht zu stören. Damit leistet SITECO einen nachhaltigen Beitrag zu mehr Natur- und Artenschutz.

SITECO iQ Smart-Wire

Nachtabsenkung per Steuerader vielfältig genutzt
SITECO iQ Smart-Wire macht vorhandene Steueradern intelligent und bietet auf einfache Weise Steuerungsmöglichkeiten. Etwa wenn im Zuge einer Umrüstung auf LED in der Elektroverteilung Steuerardern frei werden. Und sogar das Spektrum der Steuerungsmöglichkeiten vorhandener Adern wird deutlich erweitert. Smart-Wire erlaubt es, voreingestellte Dimmwerte oder Dimmprofile zu aktivieren. Damit lassen sich Wechsel sehr einfach vollziehen, beispielsweise zwischen Standard-Situationen und einem Veranstaltungsmodus.

SITECO iQ Light-Switch

Anpassung der Licht­verteilung
Wie wirkt das Wetter auf die Licht­verteilung? Die Funktion SITECO iQ Light-Switch macht die Sicherheit im Straßenverkehr ein Stück weit witterungsunabhängiger. Denn sie sorgt dafür, dass bei nassen Straßen Blendwirkungen und Reflexionen gemindert werden können. Dieser Effekt bewirkt einen verbesserten Sehkomfort. Und der wirkt sich letztendlich positiv auf die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer aus

SITECO iQ Flyer

Blättern Sie doch kurz mal durch unseren neuen Flyer.
Dann sehen Sie, wo Außenbeleuchtung mit iQ punkten kann.

Download SITECO iQ-Flyer

Absenden

SITECO iQ - #1 Der Quantensprung in der Außenbeleuchtung.