Fernwartung
Maximale Effizienz bei Inbetriebnahme und Betrieb.
Fernüberwachung reduziert den Wartungsaufwand erheblich und ermöglicht gezielte und kostenoptimierte Maßnahmen, ohne vor Ort sein zu müssen. Mögliche Ausfälle werden frühzeitig erkannt, behoben und damit größere Störungen vermieden. Durch einfache Anpassungen aus der Ferne, wie z.B. das Ändern von Nachlaufzeiten oder Beleuchtungsgruppen, lässt sich die Effizienz Ihrer Beleuchtungsanlagen nachhaltig steigern.
Vorteile und Nutzen
Planung
- Keine Anbindung an kundenseitiges Netzwerk notwendig – völlig autarke Lösung
- Keine Abstimmung mit IT-Abteilung des Endkunden notwendig
Inbetriebnahme/Fehlersuche
- Schnellere Reaktionszeit und Ressourcenschonung durch Inbetriebnahme von der Ferne
- Bei Bedarf Widerherstellung des Anlagenzustandes
- Einsparung von Anfahrtsaufwänden (Kosten/CO2/Ressourcen)
Betrieb
- Anpassung der Einstellungen mit dem Ziel weitere Energieeinsparungen bzw. Ablaufoptimierungen zu erzielen
- Schnellere Reaktionszeit und Ressourcenschonung bei Anpassung oder Fehlersuche im laufenden Betrieb
- Aufspielen von SW- bzw. FW-Updates zur späteren Erweiterung des Funktionsumfanges
- Automatisiertes Auflaufen von Anlagenzuständen oder Fehlern
- Wartungshinweise an Endkunden

Schematischer Aufbau

Planung & Inbetriebnahme.
Auf Wunsch unterstützen wir Sie gerne bei der Planung und Inbetriebnahme Ihrer SITECO Connect Anlage. Verschiedene Dienstleistungen helfen Ihnen bei der Einrichtung und Bedienung.
Kontaktieren Sie uns.
Christian Remmelberger-König
Product Manager Indoor Controls
Telefon +49 (0) 175 227 909 2
E-Mail c.koenig@ siteco.de