SITECO-Bezugsangaben

Projektname des ursprünglichen Auftrags. Beispielsweise „Baumarkt Lumenstadt“, „Schule Leuchtenheim“ oder „Sportplatz Dalidorf“.
Reklamationsangaben
Folgereklamation = Neues identisches Problem zu bereits gemeldeter Reklamation.

Beispiel: 243456

Technischer Mangel am gelieferten Produkt, fehlende technische Komponenten bzw. Zubehörteile, fehlerhafte Auftragserfassung oder Paketlabel entspricht nicht der gelieferten Ware.
Beschädigt angelieferte Ware, falsche Menge oder Paketlabel entspricht nicht dem Lieferschein. Bitte Fotos der betroffenen Ware (inkl. Typenschild), Verpackungsaufkleber, sowie Transportverpackung hochladen.

Unsere Artikelnummer beginnt immer mit 5 (z.B. „5X…“ od. „51…“) und befindet sich auf dem Typenschild des betroffenen Produktes.

Beispiele: „Apollon 31 Surface“, „SL11 iQ micro“ oder „Lic21Re“.

Menge der aktuell ausgefallenen/fehlerhaften Produkttype mit identischem Fehlerbild.

Detaillierte Angaben zu Fehlerbild (z.B. „Leuchte flackert“), Ausfallzeitpunkt (z.B. „immer nach 2 Stunden Dauerbetrieb“) und den Umständen vor Ort oder sonstigen wichtigen Informationen. Bitte gerne zusätzlich Fotos und Videos des Fehlerbildes hochladen.
Formate: .jpg .jpeg .png .pdf .otfMax. Dateigröße: 10 MB
Adress- und Kontaktdaten
Lieferadresse und Ansprechpartner vor Ort

Wo soll eine mögliche Ersatzlieferung zugestellt werden und welche Person können wir bei Fragen zur Anlieferung (z.B. Avis) kontaktieren?

Bitte überschreiben falls abweichend von der oben genannten Referenz.

Ist der genannte Warenempfänger zugleich die Person, welche diese Meldung gerade ausfüllt?
Reklamations-Anmelder
Daten der Person, welche diese Meldung gerade ausfüllt und für Rückfragen zu den angegebenen Reklamationsdaten kontaktiert werden kann.

Wen sollen wir über den Bearbeitungsfortschritt der Reklamation informieren und bei technischen Rückfragen kontaktieren?
Alternativer Ansprechpartner
Angaben zur Person, welche speziell bei technischen Rückfragen (z.B. Fragen zur Fehlerbeschreibung oder Installation vor Ort) kontaktiert werden soll.
Kontaktdaten der Person, welche bei technischen Rückfragen kontaktiert werden soll.

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